DEUTSCHER ALPENVEREIN

BUNDESWEITE MARKTUNTERSUCHUNG DES KLETTERANLAGEN-MARKTES IN DEUTSCHLAND 

In Kooperation mit dem NIT, Kiel erhielt Vota vom Deutschen Alpenverein den Auftrag, den bundesdeutschen Kletteranlagenmarkt zu untersuchen. Dabei wurde sowohl die Nachfrageseite als auch die Angebotsseite in die Analysen einbezogen. Darüber hinaus ist eine Vielzahl von Experten befragt worden, um Prognosen der zukünftigen Entwicklung des Kletteranlagenmarktes erstellen zu können.

Aufgabe: Marktuntersuchung des Kletteranlagenmarktes
  • Potenzialstudie des Einwohnermarktes hinsichtlich der Kletterneigung
  • Besucherbefragung in Kletteranlagen 
  • Befragung von Betriebsverantwortlichen
  • Marktresearch des gesamten Kletteranlagenmarktes
  • Prognose der zukünftigen Entwicklung des Marktes 
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